Get to Know Us

Tattoo Studio

portfolio-10f

Unser Tattostudio in Zürich wird dir dein langersehendes Tattoo stechen. In unserem Studio werden wir dir ein angenehmes und familiäres Gefühl geben. Du wirst dich wie bei dir zu Hause fühlen. Wir legen einen grossen wert darauf, dass sich unsere Kunden bei uns wie zu Hause fühlen.

Unser Tattoostudio ist modern eingerichtet und natürlich legen wir einen grossen Wert auf Hygiene.

Wir desinfizieren nach jeder Behandlung den Tätowierstuhl sowie auch alle Geräte.

Neben dem desinfizieren tragen unsere Tätowiermeister und Tattookünster einen Nasen-Mundschutz. Dies gehört bei uns zur Standartgrundausstattung.

In unserem Tattoo studio in Zürich arbeiten nur profesionnelle Tätowierer.

Wo befinden wir uns?

Unser Tattoostudio befindet sich in deiner Nähe. Wir befinden uns im herzen von Zürich. Mit dem Tram erreichst Du uns in 5 min vom hauptbahnhof in Zürich. Du kannst natürlich auch den Bus 32 nehmen und bei der Haltestelle Triemli aussteigen.

Möchtest du lieber mit deinem Auto kommen?

Vor unserem tattoostudio haben wir natürlich auch Besucherparkplätze. Parkiere dein Auto vor dem Studio und wir erwarten dich schon drinnen.

Was erwartet dich im Studio?

Zuerst besprechen wir deinen Wunsch.

Bevor unsere Künstler deinen Wunsch zu Papier bringen besprechen wir alles in Ruhe.Wir sitzen zusammen und hören uns deine Wünsche an. In dieser Zeit offerieren wir dir auch gerne unseren fein Kaffe oder ein anderes Getränk. Danach können wir noch die letzten Änderugen noch vornehmen. Sobald Du bereit bist, geht es ums stechen. Vom Papier zum stechen kannst Du natürlich noch eine oder zwei Nächte darüber schlafen. Schliesslich wird unser Kunstwerk dein ganzes Leben lang auf deiner Haut bleiben. Wir verstehen, dass dies ein grosses Schritt für dich ist und wir werden dir alle Zeit geben die Du brauchst bist Du bereit bist.